Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kroatien-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strände in Kroatien

Obwohl Kroatien als Reiseland noch nicht so extrem überrannt ist wie etwa Spanien, werden sehenswerte und schöne Strände an der Adria immer rarer. Denn unter den jungen Kroatien Fans hat sich rumgesprochen, wo es schöne Sandstrände gibt, auf denen man sich den ganzen Tag sonnen kann.

Die Region Istrien und der Kvarner Bucht in Kroatien leidet im Sommer stark an der Popularität der dortigen Strände. So ist es schwer einen Sandstrand in Kroatien zu finden, der nicht komplett zugepflastert ist mit deutschen und italienischen Touristen.

Aber auf der kroatischen Insel Rab gibt es noch paar Sandstrände die touristisch noch nicht so stark erschlossen sind. Insgesamt scheinen die kleineren Inseln in Kroatien nicht so beliebt zu sein, die Touristen wollen lieber die großen Inseln sehen und flexibel bleiben

Wer bei den Stränden wählerisch ist und strikt einen Sandstrand favorisiert, sollte seine Reise nach Dalmatien buchen, denn dort gibt es besonders viele schöne Sandstrände.

20.7.10 15:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung